Do - It - Yourself - WORKSHOPS

bei Paramigo

Schön, dass du dich für die Workshops von Paramigo interessierst! :-)

 In unseren Kursen stellt jeder Teilnehmer mit unserer Hilfe und Anleitung ein Unikat für seine Fellnase her. Die Kurse sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene und setzen daher keine besonderen Vorkenntnisse voraus. Lediglich unsere Fortgeschrittenen - Kurse erfordern einen absolvierten Einsteigerkurs!

Du wählst den für dich am meisten ansprechenden Workshop, in welchem du dein Wunschprodukt herstellst. Je nach Kursthema, beschäftigen wir uns mit Biothane, Paracord oder Seil. Farben, Ausführungen und Extras bestimmst ganz alleine du! Hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt und fast alles ist möglich!

Die Teilnehmeranzahl ist immer begrenzt, damit das gemeinsame Arbeiten ein angenehmes ist!

Ab dem Frühjahr 2023 finden die Workshops endlich in unserem neuen kleinen Shop statt.  Wir haben das gesamte Material und Sortiment zum Herzeigen vor Ort und ausreichend Platz, damit sich jeder beim Basteln wohlfühlt. Ihr taucht in unsere Welt ein, wir zeigen euch unser Hobby, ob es euch genau so viel Spaß macht!? :-)

Der Workshop ist ebenso eine tolle Geschenksidee (auf Wunsch stellen wir gerne einen Gutschein aus) und eignet sich auch, um gemeinsam mit Freunden, Geschwistern, Eltern, Bekannten daran teilzunehmen. 

Wir starten gemeinsam zur angegebenen Zeit, bitte unbedingt Zeit und Geduld mitbringen, denn eure Handwerksware wird möglicherweise länger dauern als gedacht! Am Ende des Tages nehmt ihr euer fertiges Unikat natürlich direkt mit ;-)

Die Kosten beinhalten das gesamte Material und Zubehör, sowie die Kurskosten. Außerdem wird natürlich für Snacks und Getränke gesorgt. Es entstehen daher keine unerwarteten Extrakosten!

  Anmeldungen zum Workshop sowie zum Newsletter (unverbindliche Vormerkung für die neuen Termine per E-Mail) nehmen wir mit den untenstehenden Anmeldeformularen entgegen. 

Bei Anmeldung zu einem Bastelworkshop melden wir uns rechtzeitig per Mail bei dir, um gemeinsam deine Wünsche wie Farben, Größe, individuelle Extras, usw... im Vorhinein zu besprechen. Danach schicken wir dir umgehend die Rechnung. Erst die Zahlung fixiert den Kursplatz.

P.S.: Schnell sein lohnt sich! Sind alle Plätze vergeben, ist nur mehr eine Platzierung auf der Warteliste möglich!

Ich freue mich riesig, dass wir uns persönlich kennenlernen und auf einen lustigen Bastelnachmittag mit lieben Menschen!
Liebe Grüße Katharina


  • die nächsten Kurstermine folgen

Gesamtkosten Hundezubehör: 69€ pro Tag und Teilnehmer inkl. aller Kosten, sowie Getränke und Snacks (zuzüglich eventueller individueller Gravur von 7€).


NEWSLETTER Workshop 

ANMELDUNG Workshop 


Beispiele aus den letzten Do-It-Yourself-Workshops: