KOOPERATIONEN

„Lieferung und Montage, Verlegen diverser Böden, Hilfe bei Umzügen & Innenarbeiten, Aufstellen von Gartenhäuser und Erledigung diverser Gartenarbeiten"

Liefer- und Montageservice

Edgar Mastalir

"Hunde jeden Alters, jeder Rasse & Herkunft sind herzlich Willkommen! Training das verbindet und Vertrauen schafft, individuell abgestimmt auf dich und deinen Hund." 

Hundeschule dog to me

Anna Schremser

„Ich bin eine Fotografin aus dem niederösterreichischen Weinviertel, spezialisiert auf Pferde und Haustiere. Fotoshootings sind in Wien, Niederösterreich, Salzburg, Oberösterreich und dem Burgenland möglich."

die Equigraphin

Fotografien von Karin Zenger

"Es gibt nicht "die eine Methode" wie Du mit Deinem Hund arbeiten kannst! Es wird im Training individuell auf das Mensch-Hund-Team eingegangen und darauf geachtet, welche Bedürfnisse auf beiden Seiten vorliegen. Das Arbeiten ohne Druck und Gewalt ist essenziell um ein harmonisches Zusammenleben garantieren zu können."

dein Hund dein Partner

Daniela Dully

"Das Faszinierendste ist und bleibt für mich die Zusammenarbeit mit Mensch und Tier in Verbindung mit den unglaublichen Lichtspielen, die die freie Natur für uns bereit hält."
Pferdefotografie, People- und Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen in NÖ, Wien und Umgebung.

Fotografie Michaela Mejta

Pferdefotografie, People- und Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen


Kooperation mit Paramigo? Schicke uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf deine Nachricht :-)